Home Fuhrpark BMW-Dr.Gatterer Unsere neuen Fahrschulautos!
Unsere neuen Fahrschulautos! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Team der Fahrschule-Inside.de   
Montag, 19. Dezember 2011 um 00:44

 Unser erstes brandneues Fahrschulfahrzeug ist am 8.12.2011 für euch eingetroffen!

Es handelt sich um den brandneuen 1er BMW, welchen Ihr auf dem unteren Bild seht.

 

 

BMW M-Power
 
Da unser bekanntes Design (Blaues Auto und zwei weiße Streifen) doch sehr oft auf unseren Straßen zu sehen ist, haben wir uns gedacht:
 
"Warum langweilig wenn es auch anders geht?"
 
Dadurch und auch durch unsere Motorsportaktivitäten inspiriert haben wir dieses sportive Design gewählt.
 
Wir hoffen es gefällt euch und wir freuen uns über euer Feedback!
 
Natürlich haben wir den Wagen auch mit allerlei netten Features ausgestattet,
 
um euch auch ein Kennenlernen der neuesten Techniken zu ermöglichen.
 
Zusätzlich zu den obligatorischen Dingen wie:
 
Schwarzes Leder (Wegen des Geruches)
Klimaautomatik
Xenonlicht
Navigation
Soundsystem
uvm.
 
 
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude bei eurer Ausbildung und freuen uns schon auf die nächsten Fahrstunden!
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Das Team eurer Fahrschule
 

 

Aktualisiert ( Montag, 19. Dezember 2011 um 01:03 )